Gasthaus Eickholt - Essen, Trinken, Feiern in Davensberg

Wir freuen uns Euch in unserem Gasthaus in Davensberg begrüßen zu dürfen.

Feiert Eure Feste in unserem Saal oder Franjo´s Almhütte und genießt wunderschöne Momente in unserem Restaurant - frei nach unserem Motto: "Essen, Trinken, Feiern in Davensberg"

Öffnungszeiten Ostern

29.03.2024 - 01.04.2024 von 11:00 - 22:00 Uhr
Karfreitag: Struwen & Fischessen im Gasthaus
Karfreitag, Karsamstag, Ostersonntag, Ostermontag: warme Küche ab 12:00 Uhr ganztägig im Gasthaus mit Osterspeisekarte.

Aktuelle Eickholt Events

Unsere Geschichte

Gasthaus Eickholt

Im Jahre 1952 haben sich Heinrich und Maria Eickholt sen. entschlossen neben ihrer kleinen Landwirtschaft, eine Kaffee- und Gartenwirtschaft zu betreiben. Im September 1954 bekamen sie die Konzession für das Gastwirtschaftsgewerbe.

Die damaligen Räumlichkeiten und allgemeinen Verhältnisse waren weitaus bescheidener als heute.

Besuchen Sie uns in der Davert

UNTERHALTSAM & GEMUETLICH

UNTERHALTSAM & GEMUETLICH

Reservierung

BUCHE DEINEN TISCH








Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung